Pages Media TV & Movies TV Show Bauer sucht Frau Videos Andreas … Sie sind eines der Traumpaare aus „Bauer sucht Frau“, auch wenn ihr Beziehungs-Start etwas holprig war: Antonia Hemmer und Patrick Romer. Bauer Andreas und seine Inge haben sich in der vergangenen Staffel der Kuppelshow gesucht und gefunden. Die beiden haben sich bei «Bauer sucht Frau» auch ineinander verliebt. „Bauer sucht Frau“: Das wurde aus Farmer Andreas und Inge "Bauer sucht Frau": Das wurde aus Farmer Andreas und Inge. Andreas und Inge haben nicht nur ein gemeinsames Hobby: Pferde. November 2020, um 20.15 Uhr wird es in der ATV-Sendung „Bauer sucht Frau“ aus Oberkärntner Sicht spannend. Bauer Bruno Rauh (58) nahm 2005 an der Sendung „Bauer sucht Frau“ teil und lernte dort Anja (52) kennen. Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin versichert ihrer Community: "Wir würden euch so gerne mehr zeigen und mitnehmen, aber bei uns passiert rein gar nichts." Fünf Monate später will Andreas seine Liebe zu Inge mit dem Jawort besiegeln. "Bauer sucht Frau"-Kandidat Andreas ist 67 Jahre alt und träumte schon seit seiner Jugend vom Auswandern und einer eigenen Farm. Bald steht die nächste Bauer sucht Frau-Hochzeit an! - RTL «Ich möchte nicht heiraten, damit es zügig vorangeht», so Inge. Im "Bauer sucht Frau"-Finale erklärten die beiden dann, dass sie noch nicht fest zusammen seien: "Man würde das zwischen uns wahrscheinlich 'Freundschaft Plus' nennen. Schwiegertochter gesucht. Am Mittwochabend, 25. Tatsächlich stammen die meisten Aufnahmen, die sie momentan postet, direkt aus ihrer Wohnung oder dem Garten. „Bauer sucht Frau” mit Inka Bause ist eine Erfolgsgeschichte. Aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir zusammen. Ende November lief das Staffelfinale von 'Bauer sucht Frau'. Seit 2005 flimmert die RTL-Kuppelshow für Bauern schon über unsere Bildschirme. 19.04.2019 19:09 Uhr TV Channel. Foto: TVNOW. Die beiden verliebten sich und heirateten im Jahr 2009. Doch Happy End in Kanada. Ich finde es ganz schön, wie es jetzt ist. «Wenn ich heirate, dann soll es aus Liebe sein.» «Bauer sucht Frau» trifft mit Andreas und Inge ins Schwarze. Doch das …