Im Werbeanzeigenmanager und in deinen Rechnungen kannst du dann sehen, wie viele Impressionen du zu welchem Preis erzielt hast. Kommen wir jetzt zu den wichtigsten Werten im Werbeanzeigenmanager. Verbinde dich mit Freunden, Familie und anderen Personen, die du kennst. People around the world turn to Instagram Stories and Feed for different reasons. Du kontrollierst also, wie viel du für Facebook Werbung ausgeben willst. Download receipts for your Facebook ad charges. Was bedeutet das? Entscheidend ist, welche Ergebnisse am Ende für dein eingesetztes Budget herauskommen. Ähnlich wie beim Google Adwords-Modell legt der Kunde einen Wunschpreis für seine Anzeige fest. You must log in to continue. Generell ist es sehr wichtig – vor allem am Anfang der Kampagne – unterschiedliche Zielgruppen und Werbevarianten auszuprobieren. Ein gutes Zusammenspiel von all diesen Faktoren sorgt für gute Ergebnisse. Was sich ändern kann, sind die “Kosten pro Ergebnis”. Der Facebook Werbeanzeigenmanager zeigt exakt, wie hoch die bisher entstandenen Facebook Ads Kosten sind und wie viel aus dem Budget noch zur Verfügung steht. sehen, dass ich Facebook Werbung für zwei meiner Freebies (ich nenne sie “Interessenten-Magneten) schalte. Wie viel kosten Facebook-Werbeanzeigen? Er ist eine Komplettlösung für die Erstellung von Werbeanzeigen. Beispiel: Du bewirbst ein Freebie und verlinkst mit deiner Werbeanzeige auf eine eigene Landingpage (eine Seite, auf der das Freebie heruntergeladen werden kann). Mittels App können Anzeigen sogar relativ einfach unterwegs vom Mobiltelefon aus gestartet oder verändert werden. Facebook Werbung schalten und dabei mit Custom und Lookalike Audience zu arbeiten, kann zu vielen Problemen bei den Facebook Ads führen. Du kannst damit festlegen, wann und wo Werbeanzeigen geschaltet werden sollen, und verfolgen, wie erfolgreich deine Kampagnen sind. Folgende Werte sind besonders wichtig und sollten im Auge behalten werden: Dieser Wert ist natürlich offensichtlich und einfach zu verstehen. Sehr viele Faktoren wirken sich auf die Ergebnisse deiner Werbeanzeigen bei Facebook aus. Der Werbeanzeigenmanager ist ein Tool, mit dem alle Werbetreibenden auf Facebook, auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network Werbeanzeigen erstellen können. Mehr Infos. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Dann ist deine eingestellte Zielgruppe nämlich “übersättigt”. Dann schaust du nach einiger Zeit, welche die besseren und günstigeren Ergebnisse erzielst. Außerdem lernst du, wie du dir passive Einnahmequellen mit 1.000€ oder mehr monatlich aufbaust. Gehe im Werbeanzeigenmanager zu deinen Kontoeinstellungen. Der CpM gibt die Kosten pro 1.000 Impressionen an. Der Werbeanzeigenmanager wurde entwickelt, um Werbetreibende auf Facebook beim Verwalten und Erstellen von Werbeanzeigen über Mobilgeräte zu unterstützen. Beispiel: Du hast eine Frequenz von 2,0. Dein Foto als Facebook-Werbung? ein Freebie bewirbst sollten die Kosten pro Lead nicht weit über 3-4 EUR liegen. Ihr Budget wird dann möglichst gleichmäßig auf die gewählte Zeitspanne verteilt. Aber Facebook Werbung allein reicht nicht aus, um auf ehrliche Art nachhaltig (mehr) Kunden über das Internet zu gewinnen. Damit bin ich recht zufrieden. Create and track Facebook ads from your mobile device with powerful and efficient mobile tools. Du möchtest wöchentlich 5 € ausgeben? Du solltest vorher zumindest grob deine Zahlen kennen. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Wie gesagt…je nach Kampagnenziel steht hier dann etwas anderes. Und das ist auch halbwegs normal für eine ansprechende Werbeanzeige. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung. Der Werbeanzeigenmanager ist ein Tool, mit dem alle Werbetreibenden auf Facebook, auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network Werbeanzeigen erstellen können. Diese erfolgt in SKR 03 auf das Konto Umsatzsteuer mit der Nummer 1787 und in SKR 04 mit 3837 (§ 13b UStG 19%). Learn how marketers can deliver what consumers want on each. Sieh dir die Definition und weitere Informationenen zu „Kosten pro Beitragsinteraktion“ für Facebook-Werbung an. Find the transaction you want a receipt for and click its download icon under Action. Werbeanzeigen für stark umkämpfte Zielgruppen sind teurer, als unbeliebtere (Nischen-)Werbeplätze. Also wenn die Werbung 1.000 Nutzern gezeigt wurde. Hierzu tragen Sie die Kosten im Kontenrahmen SKR 03 auf das Konto 4600, in SKR 04 auf 6600. einen “Lead” zu erzielen. Du solltest zuerst schauen, ob die Zielgruppe zu deinem Werbematerial und zu deinem Angebot passt. Notice. Die minimalen Kosten pro Klick liegen hierfür bei 0,01 US-Dollar. Wenn du pro Impression bezahlst bedeutet das, dass du für jedes Mal wenn ein Facebook Nutzer deine Werbeanzeige sieht, einen kleinen Betrag bezahlst. Das bedeutet, dass ein Facebook Nutzer im Schnitt deine Werbeanzeige 2 Mal gesehen hat. Achte darauf, dass deine CTR über 2,00% liegt. Kein Problem. Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 600.000 Menschen erreicht. You typically get one invoice per ad account that has run ads that month though you can create an invoice group to combine invoices. In diesem Kurs erfährst du, wie du Werbeanzeigen in den Apps und Diensten der Facebook-Familie erstellst, veröffentlichst und erwirbst. Das “Werbebegriffe-Glossar” enthält alle aktuellen Kennzahlen und Metriken der … weißt was ein Lead für dich wert ist, dann kannst du deine Werbekampagnen anhand dieser Zahlen optimieren und nachjustieren, falls die tatsächlichen Kosten pro generiertem Lead zu hoch sind. Man kann vorher nicht wirklich einschätzen was die bessere Variante ist. Es braucht eine Gesamtstrategie mit verschiedenen Prozessen die miteinander harmonieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Ein Freebie aus meinem Video von oben hat eine Conversion Rate von ca. Du kannst Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und im Audience Network mit jedem beliebigen Budget schalten. Werbetreibende zahlen für Klicks oder Markenbekanntheit. Skip to main content This site uses cookies to provide you with a greater user experience. Das ist eine schwierige Kiste, weil hier sehr viele Faktoren eine Rolle spielen können. Ich weiß, dass das etwas kompliziert ist. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass ein Facebook Nutzer, der deine Werbeanzeige bereits 3-10 Mal gesehen hat auch beim 11. Wird die gleiche Bild- und Textsprache verwendet? Wenn Sie das Schalten von Facebook-Werbeanzeigen durchspielen, jedoch am Ende kein verbindliches Gebot abgeben, können Sie sich einen Überblick verschaffen, welche Kosten für Ihre Konfiguration anfallen würden. Im Vertrauensmarketing-System findest du viele nachhaltige und ehrliche Strategien abseits von Facebook-Werbung und ganz ohne Werbebudget, die dir Monat für Monat mehr Kunden einbringen. Das ist aber nur ein sehr grober Richtwert. Der Werbeanzeigenmanager ist ein leistungsstarkes … Lerne Schritt für Schritt wie du jeden Monat zehntausende potentielle Interessenten zu dir führst und dir passive Einnahmen erschaffst. Manchmal kannst du einstellen, dass du pro Klick bezahlst. Also jeder Zweite trägt sich für dein Freebie ein. Wir geben Ihnen einen Überblick über das Preismodell. Offline-Conversions App Events Facebook-Pixel. eine Provision vom Händler, z.B. Der von Facebook berechnete Betrag kommt nun auf das jeweilige Konto. Das bedeutet, dass ein Facebook Nutzer im Schnitt deine Werbeanzeige 2 Mal gesehen hat. Du wirst möglicherweise dazu aufgefordert, dein Facebook-Passwort erneut einzugeben. Ich beantworte die häufig gestellte Frage “Was kostet Facebook Werbung?”. Facebook Werbung ist eine tolle Möglichkeit eine große Reichweite bei deiner Zielgruppe zu erzielen. Oder musst du die Zielgruppe vielleicht doch mit anderen Texten und Bildern “ansprechen”? Außerdem lernst du, wie du dir passive Einnahmequellen mit 1.000€ (oder mehr) mtl. Erfahre mehr über die neue App. Nun muss die Umsatzsteuer auf den Rechnungsbetrag aufgeschlagen werden. Aber auch 40% wären in Ordnung. 50 von diesen Nutzern die geklickt haben laden sich dein Freebie auf der Landingpage tatsächlich herunter. Log in using your Facebook account to get started. Wird in der Werbeanzeige etwas anderes versprochen, als auf der Landingpage? Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Natürlich siehst du dort auch die Ergebnisse und viele andere Werte zu denen wir gleich noch kommen. Dann musst du tatsächlich zu den Grundlagen zurück. Deine Conversion Rate sollte über 40-50% liegen. Facebook schaltet Werbeanzeigen nach dem Gebots-Prinzip. Dann schaust du, ob deine Zielgruppe darauf besser reagiert und das zu besseren Ergebnissen führt. Experimentieren. Wenn dein Werbematerial sehr gut ist und dein Angebot sehr verlockend und perfekt zur Zielgruppe passt, dann ist Impressionen wahrscheinlich die bessere Variante. Du erzielst 100 Klicks. Press alt+ /to open this menu. Wenn du z.B. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Das können Leads sein oder ein Klick…vielleicht aber auch die Anzahl der Videoaufrufe oder Interaktionen. sehen, dass ich Facebook Werbung für zwei meiner Freebies (ich nenne sie “Interessenten-Magneten) schalte. Erstelle also neue Texte und Bilder, die du an die Zielgruppe ausspielen kannst, um wieder frischen Wind in deine Kampagne zu bekommen. Wenn die Frequenz zu hoch ist, werden deine Ergebnisse wahrscheinlich schlechter, weil deine Zielgruppe “übersättigt” ist von der Werbeanzeige. Du kannst sie dir allerdings selbst ausrechnen. Das Budget wird jedoch in keinem der beiden Fälle überschritten, sodass Sie ungeplante Kosten Ihrer Werbung bei Facebook vermeiden können. In diesem Kurs heben wir die mobile App des Facebook-Werbeanzeigenmanagers hervor und sehen uns die Funktionen an, die sie für das Erstellen einer neuen Anzeige bietet. Dann solltest du handeln, ansonsten kann Facebook Werbung nämlich hohe Kosten verursachen und dir nicht viel bringen. The Facebook Ads Manager app allows your business to stay connected with your ad performance no matter where you are. Nimm bitte kein Geld für Facebook Werbung in die Hand, wenn du deine Zahlen nicht kennst. eine Provision vom Händler, z.B. Im Video kannst du z.B. Je nach Kampagnenziel siehst du im Werbeanzeigenmanager bei “Kosten pro Ergebnis” wie viel dich ein Ergebnis (das Ziel deiner Werbekampagne) gekostet hat. All rights reserved. Du brauchst also frisches Werbematerial oder vielleicht sogar ein ganz neues Angebot oder Freebie. In diesem Artikel geht es um die Facebook Werbung Kosten. To download a receipt for one transaction: Go to the Billing section of your Ads Manager. In Transaction History, click the date drop-down menu and choose the date range for the receipt you'd like to download. If you use Monthly Invoicing to pay for your Facebook ads, you get an invoice for your ad costs on a monthly basis. Eine einheitliche Preisliste für die Werbekosten bei Facebook gibt es nicht. Völlig ehrlich und authentisch. Also jeder Zweite trägt sich für dein Freebie ein. Wenn ich also ein Tagesbudget von 5 EUR einstelle, werde ich ca. Facebook Werbung dient grundsätzlich dazu, Kunden zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu veranlassen. Sowohl die Laufzeit als auch das Budget der Werbeformen ist genau festlegbar. Überlege dir auch unbedingt, welches Ziel mit deinen Anzeigen erreichen möchtest. Diese Werbeanzeigen erzielen folgende Ergebnisse: ca. Wenn du pro Klick bezahlst bedeutet das, dass du jedes Mal einen Betrag bezahlen musst, wenn ein Facebook Nutzer auf deine Werbeanzeige klickt. Wir können über den Business Manager direkt den Facebook Werbeanzeigenmanager aufrufen, indem wir auf das eben hinzugefügte Werbekonto klicken (im Bild markiert): Falls das Konto neu eingerichtet wurde, erfolgt eine erstmalige Konfiguration des Werbekontos. Kommen wir noch zu einem ganz wichtigen Thema. Du bewirbst ein Freebie und verlinkst mit deiner Werbeanzeige auf eine eigene Landingpage (eine Seite, auf der das Freebie heruntergeladen werden kann). Achte darauf, dass deine Frequenz nicht weit über 3,0 kommt. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Events . Du erzielst 100 Klicks. Wenn die Änderungen an der Werbekampagne und an den Anzeigen an sich nichts bringt, dann stimmt die Zielgruppe nicht oder dein Angebot ist nicht attraktiv genug. Eine mit “Zahlen pro Impression” und die andere mit “Zahlen pro Klick”. Generell kann ich dir beim Thema Facebook Werbung empfehlen: Teste anfangs viel. Learn how to use Instagram to reach new customers, grow your audience and engage with existing customers. Facebook versucht dann, für diesen Betrag möglichst viele Ergebnisse für dich zu erzielen. Discover recipes, home ideas, style inspiration and other ideas to try. *Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Ihre Facebook-Werbeanzeige wird unter Umständen nur selten geschaltet. Welche Kosten auf Sie zukommen, hängt unter anderem von Ihrer gewählten Zielgruppe, dem Linkziel bei Klick auf Ihre Werbeanzeige und natürlich die Konkurrenz an. Und falls es nicht zu guten Ergebnissen führt: Nimm dir einen Fachmann zur Seite. Wenn die Conversion Rate deiner Landingpage nicht stimmt, dann musst du zuerst schauen, ob die Werbeanzeige mit der Landingpage harmoniert. Facebook bietet zur Verwaltung der Anzeigen einen eigenen Werbeanzeigenmanager. Im Werbeanzeigenmanager können Sie einsehen, wie weit Ihr Budget schon ausgeschöpft ist. Bei den meisten Kampagnenzielen im Werbeanzeigenmanager zahlst du pro Impression. Was du dann tun kannst…dazu kommen wir später im Artikel noch. Informiere dich über die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit und sichere dir ein kostenloses Startgespräch. Kenne deine Zahlen. Ohne Unterstützung vom Fachmann wirst du hier vielleicht nicht weiterkommen. Nehmen wir mal an, dass eine oder mehrere Werte deiner Werbekampagnen nicht mit den angegebenen Richtwerten übereinstimmt. 2 Eintragungen für mein Freebie täglich erhalten. Log into Facebook. Over 2 million businesses connect with people on Instagram. Es gibt Personen, die jeden Tag mehr für Kaffee als für ihre Werbekampagnen ausgeben. Meine Anzeigen erzielen meist etwas um die 2,50%. Die Click Through Rate ist ebenfalls ein wichtiger Wert. Für dieses Mindestgebot ist jedoch nicht zwangsläufig ein Werbeplatz sicher bzw. Wie vorhin schon gesagt: Meist wirst du “gezwungen” pro Impression zu bezahlen. How Do People Perceive and Use Instagram Stories and Feed? Die meisten Nutzer bei Facebook sind nämlich am Handy unterwegs. Probiere zuerst weitere verschiedene Text- und Bildvarianten deiner Werbeanzeigen aus. Passe deine Ausgaben für die Werbemaßnahmen an dem Budget an, was du zur Verfügung hast. Log In. Ziel ist hier “Conversion” bzw. Experimentelle Konzepte A/B-Tests Tool für Experimente Von Facebook verwaltete Tests. Ganz ohne Technikfrust. Öffne Facebook am Computer. Facebook schaltet Werbeanzeigen nach dem Gebots-Prinzip. Das ist ein guter Richtwert. Im Video kannst du z.B. Wird beispielsweise Ihre Werbeanzeige beim CPC-Modell nie angeklickt, wird auch Ihr Budgt nicht belastet. Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know. So erreichst du schon bald deutlich mehr Menschen und kannst mehr Menschen helfen. Die Kosten werden dann aber niemals 5 EUR überschreiten, weil das das Tageslimit ist in diesem Beispiel. CTR bedeutet, wie viel Prozent der Nutzer, die die Werbeanzeige gesehen haben, haben auf die Werbeanzeige geklickt. All Topics. Ich beantworte die häufig gestellte Frage “, Die Facebook Werbung Kosten liegen in deiner Hand. Ziel ist hier “Conversion” bzw. You have 30 days after you get an invoice to … Kosten. Nur wenn du deine Zahlen kennst, kannst mit guter Gewissheit Geld für Werbung in die Hand nehmen. If you're part of a Managed Partner Agency, you can add your company email to your profile after you log in. There are a few ways you can create and manage your ads on a mobile phone or tablet. Aber auch das sind nur Mutmaßungen. Heißt: Zielgruppe und Angebot nochmal kritisch begutachten und nachjustieren. Stimmt das miteinander überein? Erstelle ein Konto oder melde dich bei Facebook an. From sharing to discovery, see how stories is changing the way people connect and create on Instagram, Facebook, WhatsApp and Messenger. Sie können zwischen einer Abrechnung pro Klick (CPC) oder pro tausend Impressionen (CPM) wählen. Die Facebook Werbung Kosten liegen in deiner Hand. einen “Lead” zu erzielen. Wie können Facebook Anzeigen Kosten minimiert werden? Um auf Facebook zu werben, legen Sie entweder Ihr Tagesbudget oder ein Langzeitbudget fest. Dann hast du eine Conversion Rate von 50%. erschaffen kannst. Copyright 2021 - Kevin Fiedler. Heißt: Was ist ein Kunde durchschnittlich für dich wert, wie viele Erstgespräche führen zu Kunden, wie viel Prozent meldet sich für dein Freebie an, welchen Wert hat ein Lead für dich … uvm. Die Antwort darauf wird dich nicht erfreuen, denn….du musst es ausprobieren. Vielleicht stellst Du fest, dass Anzeigen auf Instagram viel teurer sind, als die im Facebook-Feed. Eine CTR von 2,00% bedeutet, dass 2% der Nutzer, die die Werbeanzeige gesehen haben, auf die Werbeanzeige geklickt haben. Damit bin ich höchst zufrieden. … Scrolle auf der Seite ganz nach unten. Wenn du mehr erreichst, ist das wunderbar. Außerdem erkläre ich dir, wofür du bei Facebook Werbung bezahlst und auf welche Werte du im Werbeanzeigenmanager achten solltest, um zu wissen, ob deine Kampagnen gut laufen. Mal nicht die gewünschte Aktion durchführt. Klicke unten auf der Seite auf Werbekonto deaktivieren. Dann siehst du recht schnell, worauf deine Zielgruppe anspricht, und worauf nicht. Hier findest du eine Definition und weitere Informationen zu den Kosten pro Klick für Facebook-Werbung. Aber wenn du die Wahl hast, fragst du dich wahrscheinlich welche der beiden Varianten die bessere ist. Zahlungseinstellungen. Mit Werbung auf Facebook können Sie Millionen Nutzer erreichen - doch was sind die Kosten dafür? Facebook empfiehlt darüber hinaus einen gesunden Mix aus Anzeigen auf Facebook, Instagram und im Audience Network. Du hast eine Frequenz von 2,0. Inspiration / June 21, 2018. Jump to. Download the Ads Manager App for iOS and Android Klicke auf einen der folgenden Button, um mehr zur Vertrauensmarketing-Online-Schule und den Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit zu erfahren, falls du das Vertrauensmarketing-System mit meiner Unterstützung umsetzen willst: Lerne das Vertrauensmarketing-System Schritt für Schritt umzusetzen und erhalte bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung. Die Frequenz zeigt dir an, wie häufig im Schnitt ein einzelner Facebook Nutzer deiner eingestellten Zielgruppe deine Werbeanzeige gesehen hat. Du bestimmst bei Facebook, wie viel Geld du für deine Werbung ausgeben möchtest. Beispiel aus dem Video. Wenn die Frequenz zu hoch ist und gleichzeitig die Kosten pro Ergebnis ein zu hohes Level erreichen, dann solltest du handeln. 2,50 EUR je Lead (also je Eintragung für das Freebie). Oben habe ich dir bereits ein paar wichtige genannt. Es bedeutet, dass du ein, Kosten pro Ergebnis (Lead, Klick, Videoaufruf, Interaktion, …). Im Werbeanzeigenmanager können Sie einsehen, wie weit Ihr Budget schon ausgeschöpft ist. Mit Facebook's Werbeanzeigenmanager erhälst du ein mächtiges Werkzeu... Ob Facebook oder Instagram - Werbung in Sozialen Netzwerken ist in jeder Größe sinnvoll. Aber zu den genauen Werten und was du da beachten solltest, kommen wir später noch in diesem Artikel. Kennzahlen Facebook-Werbeanzeigenmanager für Excel Zielgruppen-Insights Ergebnisse ansehen und Berichte generieren Ergebnisse analysieren. Der Werbeanzeigenmanager verfolgt, wie viel Geld ausgegeben wird. Das ist ein recht guter Wert mit dem man leben kann. Außerdem solltest du schauen ob deine Landingpage auf Mobilgeräten schnell lädt und gut aussieht. Was bedeutet das? Dies stellt eine einfache und effektive Möglichkeit dar, um herauszufinden, welche Werbeanzeigen für die höchsten Conversion Rates sorgen. Facebook empfiehlt die automatische Platzierung, weil diese darauf ausgelegt ist, die Kosten zu optimieren. Im Video oben siehst du, dass ich mit meinen Freebies zw. 2,50 EUR je … Monatliche Abrechnung. Dann stimmt etwas nicht. Durchschnittlich liegt der CPC bei rund 0,5 Euro pro Klick. Log Into Facebook. Die Conversion Rate wird nicht direkt im Werbeanzeigenmanager angezeigt. Da hast du dann eh keine Wahl. Optimierung. In einem weiteren Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie, YouTube in Echtzeit zusammen schauen - so geht's, Kostenlose Bilder: Internet-Quellen für lizenzfreie Fotos, KPop Shops in Deutschland: Hier finden Sie Alben, Merch und mehr, Spinne mit Staubsauger aufsaugen: Das passiert wirklich, Einkaufswagen ohne Chip öffnen - so geht's, RTL Live-Stream kostenlos ohne Anmeldung: Alle Infos. Echte Conversions. To better track your learning journey and unlock more content, please sign in. Es bedeutet, dass du ein Tagesbudget oder ein Kampagnenbudget einstellen kannst, welches nicht überschritten wird. Facebook Attribution. Von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden schaffen es ansonsten nur unsere 911er. Welche Zahlen da wichtig sind, kommt ganz drauf an welches Angebot du verkaufen willst. Wenn du die Wahl hast, dann erstelle zwei Kampagnen. Accessibility Help. 50 von diesen Nutzern die geklickt haben laden sich dein Freebie auf der Landingpage tatsächlich herunter. Diese Werbeanzeigen erzielen folgende Ergebnisse: ca. In diesem Artikel geht es um die Facebook Werbung Kosten. Wenn du z.B. Zum Beispiel wie oft ein Call-to-Action-Button gedrückt wurde. 66%. Der CpC bezieht sich auf Kosten pro Klick. Der Werbeanzeigenmanager ist dein erster Anlaufpunkt für das Schalten von Anzeigen auf Facebook, Instagram, im Messenger oder im Audience Network. Das muss nicht sein - so schaltet man es ab! Hier findest du eine Definition für „Seiteninteraktionen“ bei Facebook-Werbung und erfährst mehr darüber. Von dem Facebook-Werbeanzeigenmanager kannst Du Conversions verfolgen und optimieren, indem Du ein Conversion-Pixel auf Deiner Webseite platzierst und dies anschließend zu einer Facebook-Anzeige hinzufügst. Die Kosten können sowohl geringer ausfallen als auch weit darüber liegen. Werbeanzeigenmanager facebook löschen Werbekonto deaktivieren Facebook Business-Hilfebereic . Sections of this page. Dann hast du eine Conversion Rate von 50%. Die Laufzeit für das Langzeitbudget kann flexibel bestimmt werden, beispielsweise zehn Tage. für solche mit -Symbol. 2,50 – 3,00 EUR je Lead erziele. Melde dich kostenlos für das Online-Training an und lerne…. Viele Faktoren wirken sich aufs Ergebnis aus. Und das kommt darauf an, welches Ziel du für deine Werbekampagnen einstellst, wie gut deine Werbung und dein Werbematerial deine Zielgruppe anspricht und wie attraktiv das “Angebot” ist, was du bewirbst. Damit bin ich zufrieden. Es öffnet sich ein Fenster … Beispiel: Eine CTR von 2,00% bedeutet, dass 2% der Nutzer, die die Werbeanzeige gesehen haben, auf die Werbeanzeige geklickt haben.